1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge Goodyear Eagle

Diskutiere Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge Goodyear Eagle im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe hier meine Winterreifen auf Stahlfelge. Die Reifen sind in einem Top Zustand 1/1/2 Winter Gefahren. 185/60 R16 Goodyear Eagle RFT....

1. #1 120d-racer, 14.07.2010
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

Hi,

verkaufe hier meine Winterreifen auf Stahlfelge. Die Reifen sind in einem Top Zustand 1/1/2 Winter Gefahren.

185/60 R16 Goodyear Eagle RFT.

Die Reifen und Felgen haben Neu (2007) 680€ gekostet.

Ich gebe sie ab, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe (Fahre mittlerweile ein anderes Fabrikat). Die Reifen wurden immer auf einem Reifenbaum gelagert der im Keller stand.

Profil der Reifen:

2x 5,5mm
    2x 6,0mm

Hier mal ein paar Bilder:

Ich hätte Gerne für den Kompletten Satz 250€ VHB

Bei intresse bitte PN oder e-mail: leuchter_benjamin@hotmail.com

die Reifen und Felgen stehen in Duisburg (falls das jmd. wissen möchte Zwecks Aholung)

Gruß Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge Goodyear Eagle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge Goodyear Eagle - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...