1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Winterreifen 205/55 R16 Nokian Satz

Diskutiere Verkaufe Winterreifen 205/55 R16 Nokian Satz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, weil ich meinen BMW 1er F20 seit März nicht mehr habe, möchte ich die dazugehörigen Winterreifen hier veräußern. Es handelt...

1. #1 f20-bmw, 20.05.2015
    f20-bmw

f20-bmw 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

weil ich meinen BMW 1er F20 seit März nicht mehr habe, möchte ich die dazugehörigen Winterreifen hier veräußern.

Es handelt sich um einen Winterreifensatz 205/55 R16 Nokian WR D3 mit BMW Radkappen. Hier noch einige Angaben zu den Reifen. Gekauft im Winter 2011 Laufleistung zwischen 10.000 und 15.000 km. Sind also noch locker ein paar Jahre zu fahren.

Preis: 400€ !!!

Standort wäre Osnabrück, Bielefeld oder Herford wie es besser passt.
    Ruft einfach durch bei Interesse 0176 62 33 75 44 oder schreibt eine Nachricht.

Liebe Grüße
    Christian Dittrich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f20-bmw, 05.10.2015
    f20-bmw

f20-bmw 1er-Interessent(in)

Thema wieder nach oben. Neuer Preis 180€ !!!

Thema:

Verkaufe Winterreifen 205/55 R16 Nokian Satz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen 205/55 R16 Nokian Satz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. Satz Fußmatten Velours

Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...