1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe VFL Rückleuchten w. Neu!!

Diskutiere Verkaufe VFL Rückleuchten w. Neu!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete die 2 vFL Rückleuchten von meinem 1er BMW an. Sie sind technisch und optisch einwandfrei und weisen keinerlei...

1. #1 Marques85, 17.11.2009
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

biete die 2 vFL Rückleuchten von meinem 1er BMW an.

Sie sind technisch und optisch einwandfrei und weisen keinerlei Beschädigungen auf.

Für 40€ + Versand könnt Ihr sie haben.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 18.11.2009
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Push!!

Was haltet ihr von 30€?

Grüße

4. #3 michel80, 20.11.2009
    michel80

michel80 1er-Profi

davon wird keiner was halten, von daher - leg dir die dinger in den keller und schraub sie beim verkauf des autos wieder drauf. dann kannst du die leuchten verkaufen, du vor kurzem anscheinend nachgerüstet hast! :wink:

die teile kriegst du hier nicht los - ich kenne niemanden, der auf VFL-normal gewechselt hat. und drauf hoffen, dass einer nen unfall hat, bei dem die heckleuchten kaputtgehen und der dann NICHT auf FL upgradet, könnte dauern... :lol:

Thema:

Verkaufe VFL Rückleuchten w. Neu!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe VFL Rückleuchten w. Neu!! - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....