[Verkauft] Verkaufe verschiedene Pflegeprodukte

Diskutiere Verkaufe verschiedene Pflegeprodukte im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hi, ich brauche Platz für neues und biete euch folgende Produkte an: - Meguiars Natural Shine Protectant (1 mal benutzt, ca. 90% Füllmenge)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

ich brauche Platz für neues und biete euch folgende Produkte an:

- Meguiars Natural Shine Protectant (1 mal benutzt, ca. 90% Füllmenge) 8 Euro
    - Meguiars Tech Protect Interior Protectant (80% Füllmenge) 7 Euro
    - Original BMW Kunstoff-Pflegeemulsion (75% Füllmenge) 5 Euro

Versand per DHL als Päckchen (nicht versichert) 4,10 Euro (Versand einzeln oder getrennt)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Thema:

Verkaufe verschiedene Pflegeprodukte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe verschiedene Pflegeprodukte - Ähnliche Themen

1. [F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  2. M140i verkaufen oder behalten...

M140i verkaufen oder behalten...: Tag auch, ich hoffe, es passt ansatzweise hier rein. Es gibt zwar das "Finanzen-Forum", aber das ist ja so gut wie tot :(. Also sorry.... Kurzum:...
  3. [Verkauft] Verkaufe Endless ME22

Verkaufe Endless ME22: Hallo, ich verkaufe wegen eines Fahrzeugwechsels meine gebrauchten Endless ME22 Beläge. Die Beläge wurden am 25.05.2019 gekauft und haben 10...
  4. Aktion Fußmatten verschiedene BMW Modelle Velours Deluxe anthrazit Nubukband

Aktion Fußmatten verschiedene BMW Modelle Velours Deluxe anthrazit Nubukband: [IMG] EUR 79,90 End Date: 15. Aug. 19:28 Buy It Now for only: US EUR 79,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] Lenkrad zu verkaufen

Lenkrad zu verkaufen: Hi zusammen, ich verkaufe ein nicht mehr wirklich schönes, dafür aber auch nicht seltenes Lenkrad mit DEUTLICHEN Gebrauchsspuren (s. Fotos), die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden