1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Tuningbox Speedbuster für BMW E87 Vfl 2.0 163PS DPF

Diskutiere Verkaufe Tuningbox Speedbuster für BMW E87 Vfl 2.0 163PS DPF im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine original Speedbuster Tuningbox inkl. aller Kabel und Befestigungen für 1er oder 3er BMW mit...

  1. #1 msparky, 27.05.2009
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hallo,

    wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine original Speedbuster Tuningbox inkl. aller Kabel und Befestigungen für 1er oder 3er BMW mit 163PS DPF Maschine.

    Hier kommen zwei Kabel zum Einsatz, einmal am Raildruck, einmal am Turbosensor, Abgaswerte wie beim original!!

    Leistungsplus ca. 30 PS, Drehmomentplus von 80Nm!!
    V-Max laut GPS: 236km/h.

    kinderleichter Einbau inkl. Einbauanleitung in 10 min.

    Leistungszuwachs ist enorm, dreht wunderschön in jedem Gang hoch, 5. Gang bis 210 km/h, 6.Gang ohne Atempause dann bis V-Max.
    Da machen die "großen" ganz :shock: Augen.

    Neupreis 600 Euro

    Gekauft am 18.04.2008, im Winter ausgebaut( zu heftig mit Winterreifen, Traktion am Limit)

    Preisvorstellung 300 Euro inkl. Versand

    nie ein problem damit gehabt, läuft wie im originalzustand, wie ein 123d etwa.

    Gruß
     
  2. #2 Frank_DC, 27.05.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was passiert mit der ab Werk abgeregelten Vmax (220 km/h), wenn man die Box einbaut?
     
  3. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich glaub da ist nichts abgeregelt dem geht nur die Luft aus bei 220km/h :lol:
     
  4. #4 Frank_DC, 27.05.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der 120d ist abgeregelt, aber sehr sanft. Man kann dies gut am Momentanverbrauch erkennen, der bei ca. 230 km/h Tacho (sind wohl 220 km/h "echte") etwas runtergeht.

    Der 320d mit der 163PS-Maschine fährt etwas schneller (225 km/h), selbst der 320d Touring ist schneller (223 km/h), daher ist die Abregelung des 120d aus Marketing-Gründen nachvollziehbar. Die Luft geht dem 120d bei 220 km/h jedenfalls nicht aus.
     
  5. #5 msparky, 27.05.2009
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    also, ich kann nur für meinen 1er sprechen:

    Tacho geht bis 240 km/h, Tachonadel geht bei vollast ca. 1cm darüber, Garmin GPS zeigt 236km/h an.

    Weiß nicht, ob der abgeregelt ist. Aber schnell ist er :lol:
     
  6. #6 Bounc3r, 28.05.2009
    Bounc3r

    Bounc3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Woher weißt du dass die Abgaswerte i.O. sind?

    greetz
     
  7. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Genau so ist´s bei meinem auch :wink:

    ...im 5.Gang geht meiner schon bis 230km/h laut Tacho...und dann erst der 6. :wink:
     
  8. #8 msparky, 29.05.2009
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Mach mal die AU, da wird der TÜV-ler schon maulen, wenns nicht so ist.

    Gruß
     
  9. #9 msparky, 29.05.2009
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hallo, ist reserviert!!
     
  10. #10 Jakob83, 31.05.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also meienr zieht laut tacho bis 240 durch :-)
     
Thema:

Verkaufe Tuningbox Speedbuster für BMW E87 Vfl 2.0 163PS DPF

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tuningbox Speedbuster für BMW E87 Vfl 2.0 163PS DPF - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...