1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Türinnverkleidung (links) und Aschenbecher

Diskutiere Verkaufe Türinnverkleidung (links) und Aschenbecher im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich biete eine Türinneverkleidung für die Fahrertür an, sowie einen Aschenbecher. Ich habe ein M-Paket, weiß leider nicht die...

1. #1 lordofretals, 19.10.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Hallo Community,

ich biete eine Türinneverkleidung für die Fahrertür an, sowie einen Aschenbecher. Ich habe ein M-Paket, weiß leider nicht die genau Bezeichnung, Glacium-Silber, kann das sein?

Gerne kann ich bei Interesse Fotos schicken.

Abzugeben sind die beiden Dinge, weil beim Einbau meiner Hifi-Anlage minimale Dellen entstanden sind. DA ich aber sehr penibel bin, habe ich auf Austausch bestanden, zahlt ja die Haftpflicht.

Da die Innenverkleidung und auch der Aschenbecher nicht gerade billig sind, würde ich sie hier gerne günstig anbieten, so um die Hälfte des Preises, welchen BMW verlangt.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 21.10.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

frage dazu:

1. was willst du für den aschenbecher in EUR und cent ausgedrückt? oder muss ich beim freundlichen anrufen und fragen, was der kostet, und dann bei dir die hälfte zahlen?

2. weiß jemand, ob man den aschenbecher samt dekor nur zusammen bekommt, oder ob man beim aschenbecher das dekor auch austauschen kann? ich hab aluminium akzentschliff. das heißt, wenn man das dekor nicht einzeln bekommt und dann tauschen kann, ist es für mich eh uninteressant, nen aschenbecher mit toppits folie zu kaufen! :wink:

Thema:

Verkaufe Türinnverkleidung (links) und Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Türinnverkleidung (links) und Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...