1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Türgriffe und schwarze Nieren

Diskutiere Verkaufe Türgriffe und schwarze Nieren im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe vier Türgriffe vom 118d vfl zu verkaufen. Sind schwarz, aus Plastik und gebraucht. Preis 25 € zzgl. Versand 4€....

1. #1 Matze Diesel, 14.04.2008
    Matze Diesel

Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich habe vier Türgriffe vom 118d vfl zu verkaufen. Sind schwarz, aus Plastik und gebraucht. Preis 25 € zzgl. Versand 4€.

http://img393.imageshack.us/my.php?image=1304081555ev2.jpg

Außerdem stehen noch zwei schwarze Nieren von Lumma zum Verkauf. Sie sind schwarz aus Plastik und nicht lackiert. Sie sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Kleber ist nicht vorhanden. Preis 15€ zzgl. Versand 4€.

http://img387.imageshack.us/my.php?image=1304081551in2.jpg

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabianX2, 14.04.2008
    FabianX2

FabianX2 1er-Interessent(in)

Habe interesse an den Griffen. Wo hast du die den her? Oder sind die selbst gemacht. Hab nen shadow line 1er. Ist das ungefähr der schwarzton der Zierleisten ? HAst du n Bild auf dem die eingebaut sind ?

4. #3 Matze Diesel, 14.04.2008
    Matze Diesel

Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die sind von einem 118d vfl ohne "Exterieurumfänge in Wagenfarbe". D.h. die glänzen nicht und sind nicht lackiert.

Sie eignen sich eher für jemanden, der sie lackieren möchte aber seine alten Griffe dazu nicht ausbauen kann, weil er z.B. das Auto benötigt... oder so...

Thema:

Verkaufe Türgriffe und schwarze Nieren

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Türgriffe und schwarze Nieren - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...