[E81] Verkaufe TOP Winterreifen Mattschwarz (komplett)

Diskutiere Verkaufe TOP Winterreifen Mattschwarz (komplett) im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend, ich verkaufe hier meine Winterreifen (Hankook) mit Felgen (Mattschwarz) von meinem alten 1er BMW. Gesamt bin ich nur um die...

1. #1 Mutugoal, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Mutugoal

Mutugoal 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Guten Abend,

ich verkaufe hier meine Winterreifen (Hankook) mit Felgen (Mattschwarz) von meinem alten 1er BMW.
    Gesamt bin ich nur um die 15000km mit diesen Reifen gefahren. Die Felgen sind nicht angefahren. Alles in allem befinden sich die Reifen mit Felgen in einem sehr guten Zustand. Die Rechnung von 2011 haben ich ebenfalls noch zu Hause.

Hier die Daten:

Leichtmetall-Felgen SW2756535120G40
    Typ 1010 SW2 ltlg.
    7,5X16" ET35 5/120 schwarz matt

Hankook 205/55 R 16 91 H W442

Bisher habe ich nur zwei alte Bilder hochgeladen, wo die Reifen auf meinem alten Auto waren. Sollte jemand wirkliches Interesse zeigen, würde ich noch das ein oder andere Bild machen bzw. zusenden.

Der damalige Preis lag bei über 700€.
    Verkaufspreis 450€ VB!!!

Da mir ein Versand sehr teuer erscheint, wäre mir eine Abholung am liebsten. PLZ: 95447

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung.

Mutugoal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe TOP Winterreifen Mattschwarz (komplett)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe TOP Winterreifen Mattschwarz (komplett) - Ähnliche Themen

1. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  4. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  5. Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?

Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?: hi zusammen, ich bin dabei meinen f21 116i zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann ? hab...