1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Swizöl-Produkte

Diskutiere Verkaufe Swizöl-Produkte im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe (weil nicht benötigt) je 1 Flasche (250 ml) Car Bath und Cleaner Fluid. Preis bei Swizöl: je 30,- € Mein Preis: je 15,- € zuzüglich...

1. hp2599

hp2599 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Verkaufe (weil nicht benötigt) je 1 Flasche (250 ml) Car Bath und Cleaner Fluid. Preis bei Swizöl: je 30,- €
    Mein Preis: je 15,- € zuzüglich Päckchen/ Paketporto (nach Wunsch)
    Beide Flaschen zusammen: 28,- € incl. Päckchenporto

Die Flaschen sind neu und unbenutzt, es fehlt nichts.

Bei Interesse bitte PN oder Mail: hp2599@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Swizöl-Produkte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Swizöl-Produkte - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  5. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...