1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe subwoofer Emphaser em 10 neo

Diskutiere Verkaufe subwoofer Emphaser em 10 neo im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe noch ein subwoofer Emphaser em 10 neo zu verkaufen. Gebraucht aber absolut neuwertig. Car & hifi test note "spitzenklasse"....

1. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe noch ein subwoofer Emphaser em 10 neo zu verkaufen.
    Gebraucht aber absolut neuwertig.
    Car & hifi test note "spitzenklasse". 400 watt rms.
    Neupreis liegt bei € 299,-
    Ich verkaufe ihm für € 65,- z.z.g.l. versand kosten oder direkt bei mir abholen ( umgebung Aachen)

Gruss Coli.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe subwoofer Emphaser em 10 neo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe subwoofer Emphaser em 10 neo - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  4. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...