[Verkauft] Verkaufe Strandbuggy GS Moon 260 Xingyue

Diskutiere Verkaufe Strandbuggy GS Moon 260 Xingyue im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo ihr! Ich verkaufe aus Mangel an Zeit (und wegen neuem Spielzeug) meinen orangen Strandbuggy von Xingyue, typ GS Moon 260. [IMG] Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alibomaye, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Hallo ihr!

Ich verkaufe aus Mangel an Zeit (und wegen neuem Spielzeug) meinen orangen Strandbuggy von Xingyue, typ GS Moon 260.

Der buggy ist gepflegt, Garagenfahrzeug (ausschließlich bei schönem Wetter draußen), mit PKW-Führerschein ohne Helmpflicht fahrbar und ein absoluter Hingucker mit enormen Spaßfaktor!

EZ: 06/2008, Vorbesitzer 2, KM: 2359
    260ccm mit 11KW /15 PS, Automatik, Höchstgeschwindigkeit ca 75 Kmh

Im letzten Jahr wurde er umfangreich gewartet, Bremsen Öle Batterie etc. erneuert und somit in einem super Zustand.

Der Buggy steht derzeit in einer Tiefgarage in Stahnsdürf, süd-westlich von Berlin.

Der Preis ist 2500 VB.

Das zugehörige mobile.de Inserat findet Ihr unter:

Andere Strandbuggy GS Moon 260 Xingyue als Andere in Stahnsdorf

Thema: Verkaufe Strandbuggy GS Moon 260 Xingyue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gs moon buggy

,
  2. gs moon 260 gebraucht

,
  3. buggy xingyue 260 erfahrung

,
  4. gsmoon 260,
  5. forem gsmoon 260,
  6. strandbuggy kaufen,
  7. buggy gs moon,
  8. buggy gs moon 260 2009 bj,
  9. strandbuggy kaufen gs moon,
  10. reifen für strandbuggy
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Strandbuggy GS Moon 260 Xingyue - Ähnliche Themen

1. M140i verkaufen oder behalten...

M140i verkaufen oder behalten...: Tag auch, ich hoffe, es passt ansatzweise hier rein. Es gibt zwar das "Finanzen-Forum", aber das ist ja so gut wie tot :(. Also sorry.... Kurzum:...
  2. BMW 1er F20 Bj. ab 2015 Fahrradträger Heckklappe 3 Räder TÜV GS Heckträger

BMW 1er F20 Bj. ab 2015 Fahrradträger Heckklappe 3 Räder TÜV GS Heckträger: [IMG] EUR 179,99 End Date: 01. Sep. 11:13 Buy It Now for only: US EUR 179,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] Verkaufe Endless ME22

Verkaufe Endless ME22: Hallo, ich verkaufe wegen eines Fahrzeugwechsels meine gebrauchten Endless ME22 Beläge. Die Beläge wurden am 25.05.2019 gekauft und haben 10...
  4. [Verkauft] Lenkrad zu verkaufen

Lenkrad zu verkaufen: Hi zusammen, ich verkaufe ein nicht mehr wirklich schönes, dafür aber auch nicht seltenes Lenkrad mit DEUTLICHEN Gebrauchsspuren (s. Fotos), die...
  5. [Verkauft] Verkaufe Alldock Ladestation

Verkaufe Alldock Ladestation: Verkaufe meine Alldock Large Ladestation aus Walnussholz, damit lassen sich bis zu 6 Geräte gleichzeitig laden. Dabei sind ein Apple AirPod und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden