Verkaufe Stahlfelgen 6,5Jx16EH2

Diskutiere Verkaufe Stahlfelgen 6,5Jx16EH2 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Stahlfelgen von Südrad. 2 Winter gefahren, keine Bordsteinschäden (siehe Foto). Bitte bei Ebay nachsehen. Viele Grüße thehoern...

1. #1 thehoern, 18.01.2010
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Stahlfelgen 6,5Jx16EH2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Stahlfelgen 6,5Jx16EH2 - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  5. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...