1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Spurverbreiterungen

Diskutiere Verkaufe Spurverbreiterungen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier 2x Eibach Spurverbreiterungen 5mm pro Seite. Mit dazugehörigen Schrauben. Die Teile sind neu, noch nie verbaut und Original...

1. #1 Junior, 21.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
    Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich biete hier 2x Eibach Spurverbreiterungen 5mm pro Seite. Mit dazugehörigen Schrauben.

Die Teile sind neu, noch nie verbaut und Original Verpackt.

Preis wäre: 70€

Bei Interesse einfach PN an mich.

Preis ist natürlich VB!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Spurverbreiterung M140i

Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  5. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...