1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

####### verkaufe Spurplatten für F Modelle ######

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Turbo-Fix, 28.04.2013.

1. #1 Turbo-Fix, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Verkaufe neue unbenutzte 10mm/Rad H&R Spurplatten mit hochwertigen Schrauben für die VA BMW F2X

Gutachten dazu gibts auf der HundR Seite, Nummer der Platten lautet 2075726 laut Gutachten passen die nur auf die Vorderachse, H&R gibt an der HA nur die Größen 3,5,13, 15, 20mm im Gutachten an, das hat wohl irgendetwas mit der hinteren Radnabe zu tun.
    die Platten haben selbstverständlich eine Zentrierung

Fahrwerk | Fahrwerke | Sportfahrwerk | Tieferlegungsfedern | Magnaflow | online kaufen - H&R Spurverbreiterung DR 20mm, Lochkreis 5/120, Art. 2075726, 72, 5 mm H&R Spurverbreiterung DR 20mm, Lochkreis 5/120, Art. 2075726 2075726
    das sind aber die mit den hässlichen H&R Schrauben die sehr schnell das gammeln anfangen.

ich hätte gerne 68€ für die Platten mit langen Radschrauben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

####### verkaufe Spurplatten für F Modelle ######

Die Seite wird geladen...

####### verkaufe Spurplatten für F Modelle ###### - Ähnliche Themen

1. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. Spurplatten H&R 30mm Achse

Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...