1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black, leichte Beschädigung

Diskutiere Verkaufe Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black, leichte Beschädigung im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine Alufelge, Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black. Leichte Beschädigungen -> siehe Foto´s [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joethefighter, 10.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2014
    Joethefighter

Joethefighter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Verkaufe eine Alufelge, Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black.

Leichte Beschädigungen -> siehe Foto´s

Inkl. Porto DE & AT 155€

Auf Wunsch kann ich noch 3 neue dazu besorgen für einen ganzen Satz, eine neue kostet inkl Porto 215€ -> Sprich der Satz 800€

Grüße
    Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black, leichte Beschädigung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sparco Assetto Gara von OZ in 8x18 et40 matt black, leichte Beschädigung - Ähnliche Themen

1. [F20] Passen diese OZ?

Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. Sparco RTT 524 auf E87 116d

Sparco RTT 524 auf E87 116d: Hallo, Ich suche erst seit kurzem nach neuen Felgen und Reifen für meinen E87 116d also vergebt mir meine Unwissenheit. Ich bin auf die Sparco RTT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.