1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Sommerreifen "Styling 222" 205/55 R16

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen "Styling 222" 205/55 R16 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Die Felgen sind mit "Contiental-Premium Cantact SSR" bereift, zwei Reifen wurden vor kurzen erneuert und haben daher 6mm Profil und zwei haben...

1. Macc

Macc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Die Felgen sind mit "Contiental-Premium Cantact SSR" bereift, zwei Reifen wurden vor kurzen erneuert und haben daher 6mm Profil und zwei haben 3,5mm Profil. Die Reifen sind Runflat-Reifen! & sind ca.4 Jahre alt.
    Die Felgen sind in einem guten Zustand, haben aber leider drei kleine Kratzer.
    Bilder zum Anschauen gibt es auf meinem Profil;)

--> Einem Felgen/Reifentausch bin ich nicht abgelehnt, da ich mir für den Sommer neue Felgen/Reifen sowieso kaufen möchte!:)

Verhandlungsbasis ist 600,00€, da zwei Reifen neuwertig sind und die Felgen einen guten Zustand haben.

--> Also bitte mit einer Message melden wenn ihr Interesse habt;) man kann über alles Reden & Verhandeln;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macc

Macc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
  4. Macc

Macc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Neuer Preis: 400€ !!!!!

5. Macc

Macc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
  6. Ansgar

Ansgar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Ansgar
    Hallo und guten Abend,

sind die Felgen zufällig mit ET44 gekennzeichnet?

Gruss Ansgar

Thema:

Verkaufe Sommerreifen "Styling 222" 205/55 R16

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen "Styling 222" 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  4. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...