1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Snap in Basic iPhone 4/s

Diskutiere Verkaufe Snap in Basic iPhone 4/s im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Wie im Thema bereits geschriebene verkaufe ich einen iPhone 4 Snap in Adapter Basic für den 1er. Wurde im 2009er E87 genutzt. Ich weiß...

1. #1 JF118d, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2014
    JF118d

JF118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Moin,

Wie im Thema bereits geschriebene verkaufe ich einen iPhone 4 Snap in Adapter Basic für den 1er. Wurde im 2009er E87 genutzt. Ich weiß nicht in wie weit der auch im F20 genutzt werden kann. Hier bitte ich um Ergänzung, wenn es jemand weiß.

Preis 40€, volle Funktion. Kaum benutzt.

Viele Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Sorry, hier noch ein Bild das Snap In Adapters.

Passt wohl in alle Fahrzeuge mit solch einer Snap In Vorrichtung. Also alle BMW/Mini Modelle.

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Snap in Basic iPhone 4/s

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Snap in Basic iPhone 4/s - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  4. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...