1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Snap in Adapter "MEDIA" Iphone 4/4s

Diskutiere Verkaufe Snap in Adapter "MEDIA" Iphone 4/4s im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, Verkaufe meine 2 Monate alten Snap in Adapter für das Iphone 4/4s gekauft habe ich in für 120€ ist mit Lüfter usw... [IMG] Bin...

1. #1 Michl130i, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
    Michl130i

Michl130i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo Zusammen,

Verkaufe meine 2 Monate alten Snap in Adapter für das Iphone 4/4s gekauft habe ich in für 120€ ist mit Lüfter usw...

Bin mir nicht sicher was ich noch bekomme dachte vielleicht an 80€ aber schreibt mir eine PM was ihr noch zahlen würdet dann kann man drüber reden denk ich.

Vielen Dank

PM an mich einfach schreiben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Snap in Adapter "MEDIA" Iphone 4/4s

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Snap in Adapter "MEDIA" Iphone 4/4s - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...