1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe: sehr gepflegten 116i - BJ: 05/05 mit schöner Ausstattung

Diskutiere Verkaufe: sehr gepflegten 116i - BJ: 05/05 mit schöner Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich verkaufe schweren Herzens mein 116i. Wir erwarten Nachwuchs und daher muss jetzt was Größeres her. Das Fahrzeug ist super...

  1. #1 H-Luv, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe schweren Herzens mein 116i. Wir erwarten Nachwuchs und daher muss jetzt was Größeres her.

    Das Fahrzeug ist super gepflegt und sucht einen würdigen Nachfolger :wink:

    Alle Informationen zu dem Fahrzeug findet Ihr hier:


    Solltet Ihr Fragen haben, beantworte ich die gerne hier...

    Edit: Fahrzeug steht bei eBay zur Versteigerung

    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Luv, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Preisupdate:

    Hier die Ausstattungsliste:

    Scheckheftgepflegtes, unfallfreies Nichtraucher-Fahrzeug mit umfangreicher Ausstattung in Top-Zustand (2.Hand):

    - Dynamic + Comfort + Advantage-Paket
    - Polsterung Leder alaskagrau
    - Bi-Xenon-Licht
    - Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    - Sitzheizung
    - Sportsitze
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - PDC hinten
    - Radio BMW Professional (MP3-fähig) mit Chromringen
    - Tempomat
    - 8-fach bereift (neue Winterreifen imNovember 2010 gekauft - Sommerräder RFT auf BMW-Alufelgen)
    - Klimaanlage
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Interieurleiste "Titan matt"
    - Licht-Paket
    - Nebelscheinwerfer
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Regensensor
    - Automatische Fahrlichtsteuerung
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - elektrische Fensterheber vorn und hinten
    - Außenspiegel beheizbar und elektrisch verstellbar
    - Reifen Pannen Anzeige
    - Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorn Kopfairbags vorn und hinten
    - DSC inkl. Traktionsmodus (DTC) und Dynamische Bremsen-Control (DBC)
    - Durchladesystem (60:40) + ISOFIX im Fond


    Das Fahrzeug hat 60.200 km runter und war letzte Woche bei BMW zum Service (Zündkerzen wurden gewechselt).
     
  4. #3 H-Luv, 15.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    !
     
Thema:

Verkaufe: sehr gepflegten 116i - BJ: 05/05 mit schöner Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: sehr gepflegten 116i - BJ: 05/05 mit schöner Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...