1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Schaltzentrum für Multifunktion, Lenksäulenverkleidung mit und ohne Tempomat

Diskutiere Verkaufe Schaltzentrum für Multifunktion, Lenksäulenverkleidung mit und ohne Tempomat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, habe hier noch 3 Teile zum Verkauf. 1. Schaltzentrum Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, inkl....

1. #1 Dani_93, 21.08.2013
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

habe hier noch 3 Teile zum Verkauf.

1. Schaltzentrum

Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, inkl. Heckscheibenwischerfunktion.

Multifunktion = JA
    Regensensor = NEIN
    Tempomat = NEIN

60 € VHB

2. Lenksäulenverkleidung (untere) für ohne Tempomat, einwandfreier Zustand
    20 €

3. Lenksäulenverkleidung (untere) für mit Tempomat, nur ein Mal ein- und wieder ausgebaut
    30 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico*BMW*, 21.08.2013
    Nico*BMW*

Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Der Schalthebel für den Tempomat ist aber nicht dabei oder?

4. #3 Dani_93, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, da steht ja auch Tempomat = Nein ;)
    Das Schaltzentrum macht für jemanden Sinn, der Multifunktion nachrüsten möchte, aber kein Tempomat hat.

UPDATE: Alles verkauft, bis auf Punkt 2. Lenksäulenverkleidung (untere) für ohne Tempomat, einwandfreier Zustand!

Thema:

Verkaufe Schaltzentrum für Multifunktion, Lenksäulenverkleidung mit und ohne Tempomat

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schaltzentrum für Multifunktion, Lenksäulenverkleidung mit und ohne Tempomat - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...