1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Schaltknauf inkl. Schaltbalg vom 120d Facelift also den kurzen

Diskutiere Verkaufe Schaltknauf inkl. Schaltbalg vom 120d Facelift also den kurzen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe da wechsel auf PP bevorsteht den Schaltknauf inkl. Schaltbalg von meinem 120d FL Bj 10.2009. Es ist der kurze sportliche Knauf...

  1. #1 Eagle1882, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo,
    verkaufe da wechsel auf PP bevorsteht den Schaltknauf inkl. Schaltbalg von meinem 120d FL Bj 10.2009. Es ist der kurze sportliche Knauf nicht der lange wie bei den VFL Modellen :) Von der Form ähnlich dem M-Knauf.
    Fotos reiche ich nach.
    Der Wagen hat mittlerweile 47000 km runter, das meiste jedoch auf der BAB von daher ist der quasi wie neu :)
    Sobald ich den neuen montiert habe (Hoffe noch dieses WE) ist dieser Knauf übrig.

    Preislich dachte ich an 50€ für beides zusammen.
    Edit:
    Und hier mal das Bild
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw_tester, 11.12.2010
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    nur Knauf auch möglich den Schaltbalg hat eh fast jeder ;)
     
  4. #3 Eagle1882, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Jo wenn der passt ;)
    Dachte nur, dass der Schaltsack vom lange Knauf nicht passen würde
     
  5. #4 bmw_tester, 11.12.2010
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    stimmt .. der Sack könnte zu lang sein, weiss jemand Bescheid?
     
  6. #5 Eagle1882, 11.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich weiß nicht. Guck Dir mal das Bild an und vergleiche :)
     
  7. #6 Eagle1882, 13.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    ich sag mal ist noch zu haben :) Preis ist VHB
     
  8. #7 Eagle1882, 14.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Und hoch.
    hier noch mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand.
    [​IMG]
     
  9. #8 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Und hoch
    Preis ist VHB
     
  10. #9 sdshorty, 02.01.2011
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Ich habe Interesse aber ich brauche den 5-Gang. Hat jemand ne Idee ob man die Plakette mit dem Aufdruck der Gänge tauschen kann ???

    Und ich hab nen 116i aber ich denke der Knauf ist identisch egal ob Diesel oder nicht ?
     
  11. #10 groening, 02.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Eagle1982 kommt morgen erst aus dem Urlaub zurück! Ich denke das sollte passen! Plackette kann man meines Wissen nicht Tauschen, zumindest bekommst du die Plackette nicht einzeln, macht aber auch nichts!!
     
  12. #11 zordrec, 02.01.2011
    zordrec

    zordrec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm den Schaltknauf. :icon_smile:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Falls der hier verkauft ist, ich hab auch noch genau so einen da, Preis wäre der gleiche!
     
  14. #13 sdshorty, 03.01.2011
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Na ja hab schon Interesse aber ich möchte in meinen 5 Gang keinen 6 Gang Knauf einbauen. Schaut halt meiner Meinung nach einfach doof aus wenn man nur 5 Gänge hat :-D Das das passt ist mir schon klar:icon_smile:

    Ich hab hier im Forum jemanden gesehen der in seiner Signatur einen Knauf hat mit Y E E E H A A oder so ähnlich. Ich denke mal das ist ne Fotomontage aber das fände ich mal richtig geil !!!!

    Kann mal bitte einer von euch der den Knauf ausgebaut hat mal von innen reinschauen ob man das irgendwie rausdrücken kann oder ob es geklebt wurde ?
     
  15. #14 Eagle1882, 03.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    Knauf ist verkauft.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 sdshorty, 03.01.2011
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Ok, kannst du trotzdem mal bitte von innen schauen ob du nen Klip sehen kannst ???

    Danke...
     
  18. Testy

    Testy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    weiterführung....

    hey zusammen,

    wollt jetzt nich extra einen neuen thread auf machen da der recht gut passt zu meiner frage.

    unzwar den KNAUF an sich kann man ja abmachen ohne den balg?
    (also 2 teilig)

    würde gern den M drauf packen.muss ich dabei auf die länge achten oder kann

    ich jeden knauf verwenden?
     
Thema:

Verkaufe Schaltknauf inkl. Schaltbalg vom 120d Facelift also den kurzen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schaltknauf inkl. Schaltbalg vom 120d Facelift also den kurzen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...