1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Satz Hankook Evo V12 245 / 215

Diskutiere Verkaufe Satz Hankook Evo V12 245 / 215 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus:winkewinke: Weil ich ab nächster Woche auf 225 / 245 Pirelli PZero wechsle, habe ich 4 Hankook Evo V12 abzugeben. Die Reifen haben ca....

  1. #1 Viper, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus:winkewinke:

    Weil ich ab nächster Woche auf 225 / 245 Pirelli PZero wechsle, habe ich 4 Hankook Evo V12 abzugeben.

    Die Reifen haben ca. 15.000 Kilometer runter und wurden nur diese Saison gefahren.

    Vorne 215/40 18
    Hinten 245/35 18

    VHB sind 250,- €

    Profiltiefe ist vorne und hinten bei ca. 4-5 mm!

    Versand auf Anfrage möglich, am besten jedoch Selbstabholer im Raum FFM, WI oder AB
     
  2. #2 Catahecassa, 04.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wow, meine haben nach 13tkm nur noch 1,8mm rundrum :grins:
     
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich war auch stark verwundert als ich nachgeschaut habe, aber ich bin einfach nicht richtig zufrieden mit den Reifen und der Kombi, desshalb wieder zurück zu Pirelli!
     
  4. #4 Turbo-Fix, 04.08.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    du bist mein Held :mrgreen:

    sorry for OT :roll:
     
  5. #5 Catahecassa, 04.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... aber kommende Woche wird gewechselt, ich will ja nicht illegal rumfahren :grins:
    War positiv von der Haltbarkeit des V12 Evo überrascht.
     
  6. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hatte auf meinem alten Hobel PZero Nero, bin dann nach den RFT auf die Hankook gewechselt, aber vor allem bei Nässe sehr enttäuscht
     
  7. #7 Catahecassa, 04.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    echt? Hm, bisher war ich damit zufrieden, besonders im Vergleich zu den serienmässigen RFT :grins: wer damit einigermassen zurecht kommt, hat mit den V12 fast schon eine Offenbarung in Sachen Grip bei Nässe ;)

    btw.: *push* :grins:
     
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Was fährst du denn für Dimensionen? Auf trockener Fahrbahn bin ich wirklich zufrieden, aber sobald es nur ein wenig feucht wird, schiebt die Burg nur noch über die Vorderräder. Erhoffe mir da eine Verbesserung durch die 225
     
  9. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    kann ich die noch haben?
     
  10. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Reifen sind ab nächster Woche verfügbar, warte noch auf die Pirellis.

    Hätte nicht gedacht dass doch solch ein großes Interesse besteht. Sorry Dirko, aber ich muss dich auf die Warteliste setzen, es gibt schon jemanden der vor dir da war. Falls es aus irgendwelchen Gründen jedoch nicht klappen sollte, melde ich mich bei dir.
     
  11. #11 Catahecassa, 05.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    215/245, wobei ich halt viel am Fahrwerk gegen Untersteuern gemacht habe. Die Burg liegt einfach herrlich neutral & was mir bei den V12 wirklich gefiel, wie sehr die im oberen Temperaturfenster Grip aufbauen, bis die dann das schmieren anfangen. Das sind die SportMaxx TT eher "überhitzt" gewesen.
     
  12. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Mit Dunlop habe ich bisher keinerlei Erfarungen gemacht.

    Mit der Performance auf trockener Fahrbahn bin ich auch durchaus zufrieden. Aber man will halt immer ein bisschen mehr :icon_cool:
     
  13. #13 OneDirty, 20.08.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :daumen:
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Verkauft!
     
  15. #15 OneDirty, 20.08.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Mine, all mine :lol:

    Danke Viper! :daumen:
     
Thema:

Verkaufe Satz Hankook Evo V12 245 / 215

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Satz Hankook Evo V12 245 / 215 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  2. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  3. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. [F21] Nbt evo ID5 ID6

    Nbt evo ID5 ID6: Cheers Aufgrund diverser hin, her und um-Rüstungen bei meinem kleinen 1er habe ich ein Nbt evo id5 mit GPS und Dab+ (sehr seltene Variante, die...