1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Samsung Omnia Pro (neuer Preis)

Diskutiere Verkaufe Samsung Omnia Pro (neuer Preis) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Samsung Omnia Pro jetzt mit WM 6.5 Hallo zusammen, vorab das Gerät wurde ausgetauscht und ist sozusagen im Neuzustand. Hab es nur...

1. #1 Silberreiter, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    Silberreiter

Silberreiter 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Verkaufe Samsung Omnia Pro jetzt mit WM 6.5

Hallo zusammen,

vorab das Gerät wurde ausgetauscht und ist sozusagen im Neuzustand. Hab es nur einmal benutzt um zu sehen ob auch wirklich das neue Windows Mobile 6.5 drauf ist und ja es hat WM 6.5.

hiermit verkaufe ich mein Samsung Omnia Pro von Vodafone. Gerät war eines der ersten ausgelieferten ist also folglich September gekauft. Muss die Rechnung noch raussuchen. Diese gebe ich als Kopie dem Gerät mit sowie einen Displayschutzfolie von Schutzfolien24.de sowie noch eine Class 6 8GB Sd-Card da eine Speicherkarte nicht zum Lieferumfang bei diesem Gerät gehört leider. Habe das Gerät seitdem aber kaum genutzt daher ist es auch noch makellos. Der Käufer bekommt es in der Originalverpackung mit o.a. Zubehör.

Als Preis setze ich mal 300 € auf VHB an. Lasse gerne im Preis mit mir reden. Versand würde ich bevorzugt über DHL machen was sich dann auf nochmal 6,90 zuzüglich beläuft.

Wie gesagt ihr könnt mit mir gerne über den Preis reden und getauscht wird nicht :D

Gruss Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberreiter, 25.11.2009
    Silberreiter

Vorname:
    Michael
  4. #3 Silberreiter, 15.03.2010
    Silberreiter

Vorname:
    Michael
    *hochschieb* Update

Thema:

Verkaufe Samsung Omnia Pro (neuer Preis)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Samsung Omnia Pro (neuer Preis) - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...