1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Samsung Galaxy S3

Diskutiere Verkaufe Samsung Galaxy S3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy S3 in Weiß mit 16GB Speicher. Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchs-spuren...

1. #1 Evilknevel, 30.10.2014
    Evilknevel

Evilknevel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy S3 in Weiß mit 16GB Speicher.
    Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchs-spuren und funktioniert einwandfrei.

Preisliche hätte ich dafür gerne um die 130€.

Gruß
    Sven

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Samsung Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Samsung Galaxy S3 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen

Verkaufe Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen: Original BMW Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen [IMG] Felgen: Vorne: 7,5 x 18 ET 49 Hinten: 8,5 x 18 ET 52 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?

Anschlussgarantie sinnvoll für Verkauf?: Hi Leute, ich bin gerade am hadern ob ich diese Woche noch eine Anschlussgarantie abschliessen soll. Hintergrund ist der, dass ich meinen m235...
  3. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...
  4. Verkaufe Nebelscheinwerfer mit Gitter E82/88 M Paket Front

Verkaufe Nebelscheinwerfer mit Gitter E82/88 M Paket Front: Guten Tag Hier biete ich einen Satz seitliche Gitter inklusive Nebelscheinwerfer für die E82/88 M Paket Front zum Verkauf an. Die Gitter sind in...
  5. Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler

Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler: Guten Tag Hier verkaufe ich einen originalen Ladeluftkühler aus dem BMW 120/123d der E8x Baureihe. Der Ladeluftkühler funktionierte bis zum...