1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Radio Alpine iDA-X303 + Blende + Can Bus Adapter + Bluetooth Kit KCE-400BT

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Mentio, 15.01.2011.

1. Mentio

Mentio 1er-Fahrer(in)

Servus

Da ich vom 1er auf einen 3er Umsteige und dieser das orginal BMW Bluetooth kit + Navi eingebaut hat, habe ich für mein System aus dem 1er leider keine verwendung mehr.
    Alle Komponenten sind ca 1 - 1,5 Jahre bei mir in Betrieb gewesen und sind zur Zeit noch bei mir im Wagen eingebaut (wird diese woche alles ausgebaut )
    Mir sind keine Schäden oder optische Mängel bekannt ,werde aber auch noch im laufe der Woche wenn gewünscht Bilder hier einstellen.

Für diejenigen die mit den Bezeichnung nicht sofort was anfangen können - kurz gesagt wird ein Alpine Radio mit USB und Ipod Anschluss verkauft dazu ein Adapter für die Lenkrad-Tasten und dazu noch eine passende Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Gekostet haben die Teile neu ca. 480eu als Verkaufspreis sag ich mal 300eu + Versand bei fragen oder für Bilder kurz PN an mich.

Ansonsten is glaub nicht viel mehr dazu zu sagen außer das ich die Teile nächste Woche Sonntag in Ebay einstelle wenn ich sie hier nicht verkauft bekomme.

Gruss Andreas

Ps. Bei Sofortkauf gibts noch ne kurze Sport Antenne dazu :aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mentio

Mentio 1er-Fahrer(in)

Thema:

Verkaufe Radio Alpine iDA-X303 + Blende + Can Bus Adapter + Bluetooth Kit KCE-400BT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Alpine iDA-X303 + Blende + Can Bus Adapter + Bluetooth Kit KCE-400BT - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...