1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Playstation II + Zubehör + Garantie TOP ZUSTAND!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BMW-Pride, 19.10.2009.

1. #1 BMW-Pride, 19.10.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

habe eine fast unbenutzte Playstation 2 Slim zu verkaufen. Ich habe sie mir am 30.10.2008 erst selber gekauft, von daher hat sie sogar noch ein Jahr Garantie (Kopie der Original Rechnung werde ich mit bei legen). Sie hat keinerlei Kratzer, Beschädigungen, Macken oder Sonstiges, läuft tadellos und schaut aus wie neu, da ich sie höchstens 15 Stunden in Betrieb hatte. Vielleicht eher etwas staubig :D

Umfangreiches Zubehör: :shock:
    1x Controller (mit 2,3m langem Kabel)
    1X Controllerverlängerungskabel (3,0m)
    1x Speicherkarte
    5x Spiele: (Need for Speed Carbon, Limited Edition Ultimate Spider-Man, Der unglaubliche Hulk, Pimp My Ride, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty)

Bei der Playstation ist selbst verständlich das Netzkabel und die Verbindung zu TV dabei.

Preislich habe ich mir 150€ VHB zzgl. Versand vorgestellt.

Bilder brauch ich doch nicht rein zu stellen, oder?
    Falls doch, dann gebt mir kurz bescheid.

Gruß BMW-Pride

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Playstation II + Zubehör + Garantie TOP ZUSTAND!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Playstation II + Zubehör + Garantie TOP ZUSTAND!!! - Ähnliche Themen

1. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  5. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...