1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Play Station 2 Slim Line

Diskutiere Verkaufe Play Station 2 Slim Line im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo gemeinde, ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte playstation2 slim line in schwarz. Zubehör: 2x Kontroller 1x Memory Karte Spiele: Gran...

1. #1 Bluegixxe, 20.01.2008
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo gemeinde,

ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte playstation2 slim line in schwarz.
    Zubehör:
    2x Kontroller
    1x Memory Karte
    Spiele: Gran Tourismo 4, Tourist Trophy, Moto Gp 3

190 Euro VHB

Gruss Bluegixxe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scampijoe, 20.01.2008
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hast du mal beim div. elektromärkten geschaut was eine PS2 Slimeline in silber (besser grafikchip) plus 2 spielen inkl controller kostet :!: :?:

159.-

lg flo

4. #3 Bluegixxe, 20.01.2008
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Jo, hab ich! da steht ja auch VHB= Verhandlunsbasis!!!!!!!!!!
    Also bei interesse schlag nen preis vor.

5. #4 KaseKasimir, 23.01.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Will ja nicht irgendwie frech wirken, aber nach studieren von ebay komm ich auf 90€. Die wäre ich bereit auszugeben. Falls dir das zuwenig ist, würd ich mir bei ebay eine holen und du solltest dir vlt überlegen ob du sie nicht doch behälst und sie vlt ins Handschuhfach deines "Kleinen" einbaust.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Play Station 2 Slim Line

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Play Station 2 Slim Line - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...