1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe originale 135i Auspuffanlage

Diskutiere Verkaufe originale 135i Auspuffanlage im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Wie vll schon mitbekommen verkaufe ich meine Auspuffanlage. Sie ist 6000km gelaufen. Hat eine kleine Delle am Endrohr, aber die ist...

1. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

Wie vll schon mitbekommen verkaufe ich meine Auspuffanlage.

Sie ist 6000km gelaufen. Hat eine kleine Delle am Endrohr, aber die ist wirklich klein so das man sie im montierten Zustand kaum sieht.

Der Fixe Preis hier im Forum beträgt 100,- Euro exkl. Versand. Der wäre noch mal so zwischen 30 und 40 Euro (muss mich noch genauer informieren)

Wer will kann auch auf eBay mitsteigern: BMW 135i originale Auspuffanlage bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 18.02.10 11:28:53 MEZ)

MfG, r3llik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe originale 135i Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe originale 135i Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  4. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d