Verkaufe original Schaltknauf und Handbremshebel

Diskutiere Verkaufe original Schaltknauf und Handbremshebel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab mir den M Schaltknauf und Handbremshebel gegönnt, deswegen möchte ich jetzt meine alten verkaufen, also die originalen von BMW. Preis...

1. #1 Pedal2Metal, 28.12.2007
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    hab mir den M Schaltknauf und Handbremshebel gegönnt, deswegen möchte ich jetzt meine alten verkaufen, also die originalen von BMW. Preis ist verhandelbar aber ich dachte so an 50 Euro für beides.

Gruß
    Pedal2Metal

2. #2 pimp2k4, 30.12.2007
    pimp2k4

pimp2k4 1er-Interessent(in)

ich habe das gleiche zu verkaufen, würde aber nur 20 € + versand dafür verlangen :P

3. #3 Pedal2Metal, 30.12.2007
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ey, du machst mir die Geschäfte kaputt :D Ja, Preis ist verhandelbar... :D

4. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Preisdiskussionen bitte via PN :wink:

Thema:

Verkaufe original Schaltknauf und Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden

Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden: Hier verkaufe ich eine originale BMW Felge 388 in der Größe 7,5x18 ET45 mit einem kleinen Bordsteinschaden, siehe Fotos. Es ist nur Abholung in...
  2. [F20] Verkaufe originalen Grill F20 LCI 120d Sportsline

Verkaufe originalen Grill F20 LCI 120d Sportsline: Verkaufe von meinem BMW 120d F20 LCI Sportsline den originalen Grill. Wurde ca 20tkm gefahren und dann getauscht. Sehr guter Zustand. Standort...
  3. [Verkauft] Verkaufe Originale Downpipe von ein BMW M140i xDrive

Verkaufe Originale Downpipe von ein BMW M140i xDrive: Verkaufe meine Original Downpipe von ein BMW M140i xDrive. Die Downpipe hatte ca. 95000 km runter vor dem Ausbau. Nur Abholung, kein Versand....
  4. [Verkauft] Verkaufe original BMW Performance Schaltknauf

Verkaufe original BMW Performance Schaltknauf: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen 118D verkauft habe, biete ich noch meinen originalen BMW Performance Schaltknauf an: [IMG] Ich hätte...
  5. [Verkauft] Verkaufe original ///M Schaltknauf

Verkaufe original ///M Schaltknauf: Hallo zusammen :winkewinke: Nachdem ich meinen 118D verkauft habe, biete ich nun noch meinen originalen ///M Schaltknauf an, Zustand gut,...