[E87] Verkaufe original M-Fahrwerksfedern

Diskutiere Verkaufe original M-Fahrwerksfedern im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüße,wiegesagt verkaufe meine originalen M-Fahrwerksfedern.Top Zustand.Mein 130i hat erst 40000km auf der Uhr demzufolge sind die Federn im sehr...

1. #1 Bastuck, 08.06.2012
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Grüße,wiegesagt verkaufe meine originalen M-Fahrwerksfedern.Top Zustand.Mein 130i hat erst 40000km auf der Uhr demzufolge sind die Federn im sehr guten Zustand..Preis und Bilder per PN
    schönes We Leute!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe original M-Fahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original M-Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...