[E87] Verkaufe original M-Fahrwerksfedern

Diskutiere Verkaufe original M-Fahrwerksfedern im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüße,wiegesagt verkaufe meine originalen M-Fahrwerksfedern.Top Zustand.Mein 130i hat erst 40000km auf der Uhr demzufolge sind die Federn im sehr...

  1. #1 Bastuck, 08.06.2012
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Grüße,wiegesagt verkaufe meine originalen M-Fahrwerksfedern.Top Zustand.Mein 130i hat erst 40000km auf der Uhr demzufolge sind die Federn im sehr guten Zustand..Preis und Bilder per PN
    schönes We Leute!
     
Thema:

Verkaufe original M-Fahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original M-Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...