Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s

Diskutiere Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s. Der Snap in ist ca 10 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Gebe...

1. #1 xdreamcar, 05.11.2013
    xdreamcar

xdreamcar 1er-Interessent(in)

Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s.
    Der Snap in ist ca 10 Monate alt und funktioniert einwandfrei.
    Gebe ihn wegen Handywechsel her.
    Benötigte Sonderausstattung 6NF.

Preis 120€ plus Versand.
    Ihr könnt eine Email unter [email protected] schicken!

Thema:

Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original BMW Snap in Media Adapter mit Lüfter für Iphone 4/4s - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkaufe Original BMW F87 M2 Competition CS 788M Felgen Schwarz

Verkaufe Original BMW F87 M2 Competition CS 788M Felgen Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Satz Original BMW 788M Y-Speichen Schmiedefelgen vom BMW M2 Competition, passend für alle F87 M2 Modelle: Vor-LCI,...
  2. [F2x] Verkaufe Original Hinterachsgetriebe 33107599411 für BMW M135i/ M235i

Verkaufe Original Hinterachsgetriebe 33107599411 für BMW M135i/ M235i: Original BMW Hinterachgetriebe aus eine M235i Handschalter mit Übersetzung l=3,08; BJ 2016 entnommen mit ca. 32.000km Laufleistung. Teilenummer...
  3. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...
  4. Verkaufe original BMW M Kreuzspeiche 163 CSL Kompletträder

Verkaufe original BMW M Kreuzspeiche 163 CSL Kompletträder: Guten Tag Hiermit biete ich meinen aktuellen Sommerradsatz zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die BMW M Kreuzspeiche 163 gefertigt von BBS....
  5. [Verkauft] Originale CARBON Spiegelkappen von BMW zu verkaufen

Originale CARBON Spiegelkappen von BMW zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich habe noch einen Satz (rechts und links) originaler BMW Carbon-Spiegelkappen für E8X bei mir herum liegen. Die Kappen sind...