1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Original BMW Freisprecheinrichtung Universal Fotos!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Silberreiter, 06.09.2007.

1. #1 Silberreiter, 06.09.2007
    Silberreiter

Silberreiter 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,

hab hier eine o.a. FSE für den E87 mit der Teilenr.: 84640412549 Neu und Originalverpackt. Der Neupreis liegt bei ca. 190 €
    Eine Einbauanleitung ist dabei, die seperat erhältiche Klebeantenne oder einen passenden Snap-In Adapter kann ich euch gerne mitbestellen.
    Fotos folgen noch und wenn ihr weiter fragen habt einfach eine PN an mich.

Preislich dacht ich an 120 € aber auf VHB!!!

MfG Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberreiter, 09.09.2007
    Silberreiter

Vorname:
    Michael
    Scheint wohl kein Interesse daran zu bestehen wenn ich des richtig seh?

4. #3 Let me be, 10.09.2007
    Let me be

Let me be 1er-Interessent(in)

Hallo Michi,
    Mich interessiert das durchaus. Leider weiß ich nicht, was sonst noch alles zum Einbau benötigt wird. Ich denke, es ist zumindest noch 'ne Box nötig, die das Antennen-Diversity regelt. Mein (Un-) freundlicher meinte: Es gäbe jede Menge Fehlendes, Kabelbaum usw. Für die Nachrüstung berechnet BMW 6h + Hardware von rund 550 €.
    Vielleicht hast Du eine bessere Info.
    Gruß, lmb

5. #4 Silberreiter, 10.09.2007
    Silberreiter

Vorname:
    Michael
    Also bei meiner muss man nur den passenden Snap-In Adapter dazu kaufen eine Fensterklebeantenne und je nach aussatttung was ich noch nicht versteh da ich ja ein E34 fahrer bin irgendwas fürs dach wo man des Mikro platzieren könnte da bräucht man dann andere Blenden.
    Hab die Kundenbetreuung schon angeschrieben dauert aber bisserl bis ne antwort kommt fotos hab ich schon. Muss sie nur noch auf n PC laden später.

6. #5 Silberreiter, 12.09.2007
    Silberreiter

Vorname:
    Michael
    Ok also laut etk wenn das Fahrzeug nicht das Funktionszentrum Dach hat braucht man noch Metallrahmen 51447065105, Schablone 01200396439 und Blende Mikrofon 51447136033(Schwarz) oder 51447036783 (Grau)

Deine Box ist ja dabei sowie der Kabelstrang wie auf den Fotos zu sehen hoffe ich mal :lol:

Thema:

Verkaufe Original BMW Freisprecheinrichtung Universal Fotos!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original BMW Freisprecheinrichtung Universal Fotos! - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...