1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe original 135i M-Sport Diffusoreinsatz

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Schalosch, 14.03.2011.

1. #1 Schalosch, 14.03.2011
    Schalosch

Schalosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ich biete meinen, in die Heckschürze einzuclippenden (was für ein Wort :mrgreen:), Serien-Difffusoreinsatz zum Verkauf an. Ich fahre einen 135i Coupé N55 vom Dezember 2010. Von daher ist der Einsatz so gut wie neu. Hatte ja M-Paket-Optik außen serienmäßig. Da ich jetzt einen Inside Performance Auspuff :icon_cool: fahre, brauche ich den Einsatz nicht mehr.

Preisvorstellung sind 50 Euro. Versand mache ich ungern, weil das Ding so sperrig ist. Also Abholung nahe Göttingen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe original 135i M-Sport Diffusoreinsatz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original 135i M-Sport Diffusoreinsatz - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...