[E87] Verkaufe Orginale M federn + dämpfer

Diskutiere Verkaufe Orginale M federn + dämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; würde gerne mein M fahrwerk loswerden da ich mir nen KW Gewinde inox line V1 gekauft habe ;)

1. #1 Chris56, 08.06.2012
    Chris56

Chris56 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    würde gerne mein M fahrwerk loswerden da ich mir nen KW Gewinde inox line V1 gekauft habe ;)

2. #2 hidden1011, 09.06.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Bitte in den Biete Bereich verschieben lassen

3. #3 frastforward, 09.06.2012
    frastforward

frastforward 1er-Interessent(in)

Laufleistung
    Fzg Typ ggf letzte 8Stellen Fahrgestellnummer
    Genauer Teileumfang
    Preis
    Gerne per PN

Thema:

Verkaufe Orginale M federn + dämpfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Orginale M federn + dämpfer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  2. Verkauf orginal 1M Coupé Schürze!!!

Verkauf orginal 1M Coupé Schürze!!!: Hallo, Verkaufe eine Originale neue 1M schürze. War noch nie an einem Auto dran. Ist lackiert in weis... Preis 700€ Weiter fragen...
  3. Verkaufe Orginal Subs vom E81

Verkaufe Orginal Subs vom E81: Verkaufe 2 Orginale BMW subs + Verkleidung VB 60Euro
  4. verkaufe einen Satz orginale BMW Felgenschrauben !!!

verkaufe einen Satz orginale BMW Felgenschrauben !!!: Hallo, verkaufe Orginale BMW Felgenschrauben, hatte die Schrauben auf meinem 1er drauf. Die Schrauben passen auf alle orginalen BMW Felgen. Für...
  5. Orginal BMW Dachbox zu verkaufen

Orginal BMW Dachbox zu verkaufen: Tach zusammen, verkaufe eine orginal BMW Dachbox in schwarz, mit Dachträger komplett für 250,- ohne Versand, bzw. nur zur Selbstabholung....