1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Orange echt Carbon Leisten

Diskutiere Verkaufe Orange echt Carbon Leisten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute ich verkaufe hier meine geliebten Interiorleisten in ORANGE CARBON. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Es sind die vier Leisten der...

1. putte

putte 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Leute

ich verkaufe hier meine geliebten Interiorleisten in ORANGE CARBON.

Es sind die vier Leisten der Türverkleidungen meines E87 vor Facelift.
    Die Leisten sind von der Firma Carbon Factory in Handarbeit mit Echtcarbon Matten überzogen worden und dann mit orangem Candylack lackiert.
    Da ich bei mir die Türverkleidungen vom Facelift montiert habe passen die Leisten nun nicht mehr. Die Leisten sehen noch super aus aber an den Rückseiten sind zwei Nasen abgebrochen. Allerdings heben die Leisten noch.

Neu Leisten kosten 300 Euro. Da ein-zwei Nasen abgebrochen sind wollte ich 200 Euro haben.

Wenn jemand Lust hat auf einen Eyecatcher im 1er vor Facelift soll sich bitte bei mir melden.

Thema: Verkaufe Orange echt Carbon Leisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon leisten

,
  2. carbon candy lack

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Orange echt Carbon Leisten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...