1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Nokia C6-00 White incl. Navi von Ovi

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von stra, 11.12.2010.

1. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

verkaufe das Nokia C6-00 in der Farbe weiß

ABSOLUT NEU und OVP

24 Monate Garantie (Rechnungskopie wird natürlich mitgeliefert!)

Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, ist nagelneu und unbenutzt

Folien kleben natürlich noch drauf! Versand erfolgt in originaler Verpackung und mit originalem Zubehör!

Das Handy hat kein Simlock und kann daher mit jeder Karte benutzt werden!

Die kostenlose Navigation mit Ovi Karten und dem integrierten GPS-Empfänger über 70 Ländern weltweit.

Original Lieferumfang: Nokia C6, Stereo Headset, USB-Datenkabel, 2GB Speicherkarte, Bedienungsanleitungen, Akku und Ladegerät! + 25 € Musik Gutschein für Nokia Music Store.

UVP von Nokia 259,- €

Mein Preis 225 € incl. Versand.

MfG Stra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Nokia C6-00 White incl. Navi von Ovi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nokia C6-00 White incl. Navi von Ovi - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...