1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe neues Eibach Pro Kit für E82 Coupé

Diskutiere Verkaufe neues Eibach Pro Kit für E82 Coupé im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, werde die Federn nun doch nicht verbauen und verkaufe mein Eibach Pro Kit (30-35mm tiefer als Serien, ca. 15mm tiefer als M-Fwk) für 1er Coupé...

  1. #1 Schalosch, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi, werde die Federn nun doch nicht verbauen und verkaufe mein Eibach Pro Kit (30-35mm tiefer als Serien, ca. 15mm tiefer als M-Fwk) für 1er Coupé (E82). Federn sind absolut neu, noch nie verbaut und in dem Karton, in dem ich sie vor ein paar Wochen bekommen habe vom Händler!

    Preis inkl. Versand ist 135 Euro

    VERKAUFT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 18.06.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Warum denn nun doch nich verbauen? Hier schwärmen doch alle so davon. Hätte interesse!
     
  4. #3 Schalosch, 18.06.2012
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Also der positiven Berichte bin ich mir bewusst.
    Habe aber entschieden, dass ich nächsten Sommer neue Felgen + Reifen kaufe und dann gleich Fahrwrerk komplett mache und eintragen lasse. Denn ich fahre auch jetzt eine nicht serienmäßige Felgen/Reifenkobi weswegen ich mit den Federn zwingend eintragen lassen müsste. Für den Winter nochmal, ok. Aber dann auch nochmal für die neuen Sommerschuhe...darauf habe ich keinen Bock. Bis dahin halte ich es mit dem M-Fwk aus.

    Wenn Du sie haben möchtest schreib mir doch "offiziell" :mrgreen: eine PN mit deiner Adresse, dann kriegst Du eine Antwort mit meiner Bankverbindung und die Federn sind so gut wie dein!
     
Thema:

Verkaufe neues Eibach Pro Kit für E82 Coupé

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neues Eibach Pro Kit für E82 Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...