1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe neue originale schwarze Nieren für FL(ohne M-Paket)

Diskutiere Verkaufe neue originale schwarze Nieren für FL(ohne M-Paket) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich hätte 2 originale Hochglanznieren zum abgeben.Die Dinger sind für den normalen FL(ohne M-Paket),sind original verpackt in der...

1. Ratthi

Ratthi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

Ich hätte 2 originale Hochglanznieren zum abgeben.Die Dinger sind für den normalen FL(ohne M-Paket),sind original verpackt in der Performance Schachtel.Ich habe die falschen bestellt und kann sie nicht mehr zurückgeben.Für 27.-€ Festpreis das Stück ohne Versand.Ihr spart also ungefähr 10.-€.
    Einfach eine PN an mich,schon gehören sie euch.Sehen verdammt gut aus.

mfg Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratthi

Ratthi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich mache aus den 27.-€, jetzt 25.- €.Wenn sie heute keiner haben will,dann sind sie morgen bei Ebay zu finden.Neupreis waren 68.-€,noch nie benutzt,komplett neu,in hochglanz.

mfg Ratthi

Thema:

Verkaufe neue originale schwarze Nieren für FL(ohne M-Paket)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue originale schwarze Nieren für FL(ohne M-Paket) - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  5. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...