1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe neue M Sportbremse VA und HA aus mM135iX

Diskutiere Verkaufe neue M Sportbremse VA und HA aus mM135iX im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; VERKAUFT Verkaufe eine neue M Sportbremse aus meinem M135iX. Das Fahrzeug wurde vor der Auslieferung auf die 18" Performance Bremse umgebaut....

1. #1 M135iXDrive, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    M135iXDrive

M135iXDrive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    VERKAUFT
    Verkaufe eine neue M Sportbremse aus meinem M135iX. Das Fahrzeug wurde vor der Auslieferung auf die 18" Performance Bremse umgebaut. Daher quasi ungefahren (nur vom Band auf den Hänger und wieder runter).
    Komplett mit Scheiben vorn und hinten, Sätteln vorn und hinten sowie Schläuchen etc.

Mindestradgrösse ist 17".

Original Text bei BMW:
    M Sportbremse mit lackiertem Bremssattel in dunkelblau metallic und M Emblem. Ihre Vorteile: Vorn: 4-Kolben Aluminium-Festsattelbremse mit 17" Bremsscheiben (innenbelüftet), Leichtbau mit Bremsentopf Aluminium, Bremsring Grauguss; Hinten: 2-Kolben Aluminium-Festsattelbremse 17", Bremsscheiben (innenbelüftet)

Versand nach Vorkasse per UPS versichert oder Abholung in Hamburg

Preis EUR 1.100,-

Federnsatz vorn und hinten vom M-Fahrwerk für das gleiche Auto auch verfügbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepsiperfect, 28.08.2013
    Pepsiperfect

Pepsiperfect 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Simon
    passt die Bremse auch auf einen 130i E81 ? :-s

4. #3 M135iXDrive, 28.08.2013
    M135iXDrive

M135iXDrive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Das weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass das evtl einer der Profis hier weiß.
    Radlagerdurchmesser und Abstand bei der Sättelbefestigung müssen gleich sein...

5. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Ist da am Preis nochwas zu machen? :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe neue M Sportbremse VA und HA aus mM135iX

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue M Sportbremse VA und HA aus mM135iX - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...