1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe neue BMW M Tech Stossstange (n)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von quattrofreak43, 01.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quattrofreak43, 01.02.2008
    quattrofreak43

quattrofreak43 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

räume mein "Lager" aus und habe 2 nagelneue BMW M Tech Stossstangen abzugeben. Eine ist schwarz metalic lackiert, die andere ist noch unlackiert.

Ich weiß das man hier einen Preis angeben muss, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, den Neupreis bei BMW anzufragen. Lasse auch mit mir reden, aber mit 200 Euro brauch mir auch keiner kommen :)

Beide Stossstangen werden jeweils mit Befestigungsmaterial verkauft. Abholung in 79618 oder Umgebung. Könnte evtl. auch bis zu ca. 150km (entgegen) fahren, dann aber nur nach vorheriger Anzahlung. Versand ist natürlich auch möglich!

Einfach hier kurz bescheid geben, oder direkt an quattrofreak43@gmx.de mailen. Eine Abwicklung über ebay ist natürlich auch möglich. Bei Kauf gibts natürlich eine Rechnung, allerdings ohne MwSt.

Viele Grüsse Jürgen

PS bin übers Wochenende unterwegs und kann wohl erst Montag antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.02.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Eine MFront kostet beim Händler unlackiert ca. 300 EUR. Also warum soll keiner mit 200 EUR kommen?

4. #3 Bmw-Styler118, 05.02.2008
    Bmw-Styler118

Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

hey

Ich weiß nur das ein komplettes Aeropaket bei 1100 unlackiert bei bmw kostet! Mfg jens

5. #4 e87-Fahrer, 07.02.2008
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

also das verstehe ich auch nicht wenn eine unlackierte m-front bei bmw 300 kostet und du ein angebot von 200 nicht annimmst....naja dann wirst du sie denke ich mal auch nicht los....

Interesse besteht bei mir schon aber die lieferkosten sind auch teuer genug und wenn ich sie abholen würde bzw. wir uns entgegen fahren dann bin ich auch fast bei 300 wenn du den preis von 200 nicht erwidern kannst.....

und bei BMW ist sie noch niegelnagel neu und da brauch ich 20 min hin.....

6. #5 michel80, 08.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

darf ich mal einwerfen, dass es sich bei den hier abgebildeten frontschürzen NICHT um m-technik frontschürzen handelt, sondern um die frontschürze aus dem zubehör-aerodynamikpaket (ohne "M")? :weisheit:

7. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    das hab ich dem herrn auch schon in ebay gesagt, das es keine M FRONT ist aber ist wohl immer noch der überzeugung ...

mfg
    CrocoD

p.s.
    schau mal oben links hier im forum der banner das rote auto ... das is ne m front

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe neue BMW M Tech Stossstange (n)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue BMW M Tech Stossstange (n) - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.