1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Verkaufe Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Wurstbrot, 30.11.2014.

1. #1 Wurstbrot, 30.11.2014
    Wurstbrot

Wurstbrot 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christoph
    Hallo, ich habe meinen 1er vom Radio Prof auf des CIC umgerüstet. Meine Mittelkonsole wurde durch eine mit der Aussparung für den I-Drive Controller getauscht. Deshalb brauche ich Sie ja jetzt nichtmehr :icon_cool: .

Sie hat die Aufnahme für den einsteckbaren Cupholder (wurde selber nachgerüstet. Nachrüstspuren sind allerdings keine vorhanden) Ansonsten ist der Zustand der Mittelkonsole gepfelgt. Allerdings nicht neuwertig... wie auch..
    Der einsteckbare Cupholder ist nicht dabei! Nur um Irrtümer auszuschließen

Preis: 25€ VB exkl. Versand (wer will kann es sich auch selbst aus München abholen ;) )

Bilder sind im Anhang :)

Viele Grüße
    Chris

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...