[F21] Verkaufe melbourneroten M140i

Diskutiere Verkaufe melbourneroten M140i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier meinen geliebten und gut ausgestatteten Dreitürer-M140i EZ/2016. Dies ist kein Notverkauf. Der Wagen wird keinesfalls...

1. #1 alberich, 02.11.2018
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo, ich verkaufe hier meinen geliebten und gut ausgestatteten Dreitürer-M140i EZ/2016. Dies ist kein Notverkauf. Der Wagen wird keinesfalls verramscht. Bitte nur dann melden, wenn ihr ernsthaft interessiert seid und erst nach Besichtigung vor Ort (5er Postleitzahlenbereich) über den Preis verhandeln wollt.

Ich habe das Auto beim Kauf 2017 vom BMW-Händler optisch ein wenig modifizieren lassen, damit der Wagen dezenter wirkt. So wurde der 140i-Modellschriftzug an der Heckklappe sowie die M-Embleme an den vorderen Kotflügeln entfernt. Außerdem wurden die grauen Spangen im Frontspoiler sowie die grauen Spiegelkappen in Wagenfarbe, d.h. melbournerot, lackiert.

Mein M140i hat u.a. Sport-Automatikgetriebe, Stoff Hexagon/Alcantara-Sitze, adaptives Fahrwerk, Lenkradheizung, Professional Navigationssystem, Harman-Kardon-Hifi-Lautsprecher, DAB-Radio, elektrische Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Park Distance Control vorne und hinten sowie Rückfahrkamera, Connected Drive Services, Telefonie mit Wireless Charging, Regensensor mit Fahrlichtautomatik sowie Alarmanlage.

Unten habe ich auch ein Foto der Ausstattungliste aus meinem Kaufvertrag von 2017 beigefügt. Die anderen Fotos zeigen übrigens die zusätzlichen, derzeit montierten 388-Winterfelgen. Die Standard-Sommerfelgen 436 sind auch Teil dieses Angebotes. Der Wagen wird noch weiterhin bewegt und hat derzeit zirka 32000km gelaufen.

Lackabschürfungen vorne rechts und hinten links wurden beim BMW-Händler professionell beseitigt und lackiert. Ursache waren zwei unverschuldete Kontakte mit anderen Fahrzeugen bei moderater Geschwindigkeit und ohne richtige Blechschäden. Der M140i war nach dem Kauf bei einem BMW-Vertragshändler durchgängig bei einem zweiten hier vor Ort ansässigen BMW-Vertragshändler in der Werkstatt. Dort wurden auch die Abschürfungen beseitigt.

Meine Preisvorstellung (Verhandlungsbasis) liegt bei 37800 Euro.

Anhänge:

2. alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Aktualisierung: Der m140i hat derzeit rund 40000km gelaufen. VB 33800 Euro.

Thema:

Verkaufe melbourneroten M140i

Die Seite wird geladen...

Verkaufe melbourneroten M140i - Ähnliche Themen

1. [F20] M140i xDrive Special Edition LCI2 - saphirschwarz

M140i xDrive Special Edition LCI2 - saphirschwarz: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken ob ich meinen M140i abgeben soll, da ich ein sehr gutes Angebot für einen Firmenwagen erhalten habe....
  2. [F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  3. M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig

M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig: Hallo, ich habe mir einen M140 Schalter mit Heckantrieb zugelegt. Der Wagen befindet sich im Topzustand und ist 17tkm gelaufen. Mir ist jetzt...
  4. Welche Bremsbeläge M140i

Welche Bremsbeläge M140i: Hallo, Ich suche gerade passende Bremsbeläge für den M140i. Die orig BMW sauen mir leider die Felgen und reifen ziemlich zu mit einem rötlichen...
  5. Multifuktionstasten M1/M2 im M140i?

Multifuktionstasten M1/M2 im M140i?: Kennt jemand eine Möglichkeit, die Multifunktionseinheit mit den M1/M2 Tasten im M140i zu verwenden? Den Abstandstempomat gibts da ja nicht, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden