Verkaufe meinen R6 - LSE

Diskutiere Verkaufe meinen R6 - LSE im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, auf Grund meiner beruflichen Veränderung würde ich gerne meinen geliebten 130i LSE in gute Hände geben. Vielleicht kennt Ihr...

1. #1 franz_monaco, 14.04.2011
    franz_monaco

franz_monaco 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  2. #2 Kurvensau, 14.04.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Da fehlen wohl noch ein paar Beiträge für den Bietebereich... ;)

3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Stimmt! Nevertheless, sehr schöner Wagen! Habe ich mir schon oft angeguckt aber im Verhältnis schon sehr teuer (für den gleichen Preis ist aktuell eine grade eingefahrene Edition Sport drin), auch wenn es eine LSE ist. Gefällt mir gut - keine Angst, der geht schneller weg als Du glaubst!

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Doppelpost

Thema:

Verkaufe meinen R6 - LSE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen R6 - LSE - Ähnliche Themen

1. M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen

M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen: Hallo zusammen verkaufe meine Burger Motorsport jb4 tuning box für bmw m135i mit PWG (pneumatische Wastegate) komplett mit USB Kabel für...
  2. Unfall - Reparatur oder Verkauf?

Unfall - Reparatur oder Verkauf?: Liebe Community, ich bin etwas ratlos und hoffe hier vielleicht ein paar Empfehlungen von erfahreneren 1er Fahrern zu erhalten. Letzte Woche...
  3. Diff Verkäufer

Diff Verkäufer: Hallo alle zusammen, Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Diff Verkäufer für den E87??. Lg
  4. [F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  5. [Verkauft] BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket

BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket: Hallo, ich bieten wegen Familienzuwachs einen BMW 130i. Ein 3.0l Reihensechszylinder Saugermotor mit 265PS und Heckantrieb wird wohl so nie mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden