[Verkauft] Verkaufe meinen M135i Navi-Prof./Leder/Harman Kardon/Xenon

Diskutiere Verkaufe meinen M135i Navi-Prof./Leder/Harman Kardon/Xenon im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem gut ausgestatteten Mchen. Das Fahrzeug wurde stets gut gepflegt, behutsam warm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Surviman, 07.03.2016
    Surviman

Surviman 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem gut ausgestatteten Mchen. Das Fahrzeug wurde stets gut gepflegt, behutsam warm gefahren und keine Kurzstrecken bewegt. Große Inspektion (in 2000km) und TÜV übernehme ich.

EZ 03/2013
    73.000 km
    1. Hand
    VB: EUR 26.500

Kontakt bitte per PN oder unter 0172 / 6514878

Weitere Details:

Nichtraucherfahrzeug aus 1. Hand.
    Sofort verfügbar.

Sitzbezug: Leder Dakota/Schwarz

Editionen und Pakete: Advantage Paket Plus Fahrkomfort Paket Comfort Paket Sichtpaket M Aerodynamikpaket

Antrieb, Fahrwerk: M Sportfahrwerk Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC) M Sportbremse Variable Sportlenkung Steuerung Efficient Dynamics

Umwelt, Sicherheit: Auto Start/Stop Funktion Innenspiegel automatisch abblendend Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Fensterairbags Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Scheinwerfer-Waschanlage Bi-Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht Adaptives Kurvenlicht Fernlichtassistent

Komfort, Innenausstattung: Akzentleisten schwarz hochglänzend Interieurleisten Alu Längsschliff fein Armauflage vorn verschiebbar Fensterheber, elektrisch Fondkopfstützen klappbar Fußmatten in Velours Klimaautomatik Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer M Lederlenkrad Multifunktion für Lenkrad Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Fahrerassistenz: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen Park Distance Control vorne und hinten (PDC) Speed Limit Info Fernlichtassistent

Multimedia: Navigationssystem Professional Hifi Lautsprechersystem harman/kardon Bordcomputer Freisprecheinrichtung Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle Musik Schnittstelle für Smartphones BMW Online BMW Assist BMW Apps

Exterieur: Blinkleuchten weiß Sonnenschutzverglasung

Räder: 18'' M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Leichtmetallräder, derzeit auf Winterreifen, Sommerreifen ebenfalls vorhanden

Individualumfänge: BMW Individual Hochglanz Shadow Line BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Sonstiges: 5-Sitzigkeit Ablagenpaket ABS Armauflage Efficient Dynamics Fahrerairbag Klimaanlage oder -automatik Lordose Schaltgetriebe Seitenairbag Sitzheizung Sportfahrwerk Sportsitze USB Schnittstelle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

Thema:

Verkaufe meinen M135i Navi-Prof./Leder/Harman Kardon/Xenon

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen M135i Navi-Prof./Leder/Harman Kardon/Xenon - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten

Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten: Moin Moin, bin im Grunde auf der Suche nach allem was ich für die CIC Nachrüstung brauche! aktuelle nur Radio Professionell und BMW mobil navi
  2. Navi nachrüsten CIC ?

Navi nachrüsten CIC ?: Guten Morgen, ursprünglich war mein Gedanke in meinen e82 ein Android Bildschirm Nachzurüsten allerdings bin ich aktuell eher davon angetan das...
  3. Android 9.0 DAB+4G Autoradio BMW 1er E81 E88 E82 GPS DVD DTV Wifi Bluetooth Navi

Android 9.0 DAB+4G Autoradio BMW 1er E81 E88 E82 GPS DVD DTV Wifi Bluetooth Navi: [IMG] EUR 256,55 End Date: 08. Apr. 10:20 Buy It Now for only: US EUR 256,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Universal 5 Sitz Sitzbezüge Sitzmatte Auto Sitzauflage Schwarz Leder Kissen Set

Universal 5 Sitz Sitzbezüge Sitzmatte Auto Sitzauflage Schwarz Leder Kissen Set: [IMG] EUR 81,98 End Date: 30. Apr. 09:33 Buy It Now for only: US EUR 81,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 9368383-01 Lautsprechersystem Harman Kardon BMW 1er (F20) M135i

9368383-01 Lautsprechersystem Harman Kardon BMW 1er (F20) M135i: [IMG] EUR 699,95 End Date: 09. Apr. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 699,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden