1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe meinen geliebten 120d mit vielen Extras

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von robb, 18.04.2012.

1. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    Hallo liebes Forum,

es ist nun leider Zeit meinen geliebten 120d zu verkaufen. Habe nun einen Geschäftswagen (immerhin auch ein 1er, aber nur der 116d :? ) und deshalb muss mein Schätzchen leider abgegeben werden :cry:

Es handelt sich um folgendes Auto:

• BMW 120d Facelift 5 Türig 177 PS
    • EZ 11/07
    • ca. 80.000 km
    • Farbe: Sparkling Graphit
    • Klimaautomatik
    • Navi Business
    • Glasschiebedach
    • Sitzheizung
    • PDC hinten
    • Cd-wechsler (6fach)
    • BMW HiFi Paket mit zwei Subwoofern, Verstärker und ich glaube 8 Lautsprechern
    • Lichtpaket
    • Ablagenpaket
    • Außenspiegelpaket

Wie auch im Forum zu verfolgen ist, habe ich dann noch einige Änderungen am Auto vorgenommen:

• 18" BMW Motorsport Felgen in schwarz inkl. fast neuer 225/245er Mischbereifung von Hankook
    • Dachkantenspoiler original BMW
    • original BMW Blackline Rückleuchten
    • BMW Performance Parts schwarze Nieren
    • BMW Performance Parts Alu Pedale und Fussablage
    Außerdem noch dabei:

• Winterräder in 16"
    • Fussmatten für Sommer (Teppich) und Winter (Gummi)
    • Wanne für den Kofferraum

Das Auto ist außerdem scheckheftgepflegt, der letzte Service inkl. Ölwechsel etc. wurde im Herbst 2011 gemacht, TÜV ist auch erst wieder 2013 fällig und Bremsflüssigkeit wurde diesen Monat erst getauscht.

Das Auto ist wirklich ein Liebhaberstück und ich wollte es jetzt nicht zerlegen und alles einzeln verkaufen. Es stand bis auf die ersten paar Wochen immer in einer Garage und sogar auf der Arbeit unter einem Carport. Absolutes Langstreckenfahrzeug, bin jeden Tag 90-100km Autobahn gefahren.

Der kleine wird nächste Woche noch einmal von einem professionellen Aufbereiter komplett gereinigt und auf Hochglanz poliert etc.

Noch ein paar Worte zu den bekannten Mängeln bzw. Reparaturen. Soweit ich weiß keine Lackschäden, höchstens kleine Steinschläge könnt ich mir vorstellen und keine Unfälle. Das einzige was außer Plan mal kaputt war, waren die Heckklappendämpfer. Die Felgen haben kleine Bordsteinschäden, aber das wird der Aufbereiter, der gleichzeitig Felgendoktor ist, sicherlich auch noch hinbekommen.

Alles in allem biete ich einen echt tollen 1er an, der meiner Meinung nach echt viel hermacht aber dabei nicht zu prollig oder verbastelt aussieht. aber macht euch selber ein Bild (die Bilder sind zwar schon älter, aber es hat sich ja nichts mehr geändert. In meiner Galerie sind auch noch die Bilder vor den Umbauten vorhanden.):

Standort ist mittlerweile Augsburg und der Wagen ist auch noch zugelassen, also steht einer Probefahrt nichts im Weg ;-)

VHB: 16.000 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Shadow, 21.04.2012
    Black Shadow

Black Shadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Bilder von innen währen gut!!

4. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    ja ich weiß ;-)

das auto kommt morgen oder am Dienstag zum aufbereiten und dann werde ich auch aktuelle Bilder posten.

aber im Endeffekt sieht es ganz "normal" aus von innen. habe bis auf die alupedale nichts verändert. weiß leider nicht welche Polsterfarbe etc. ich habe, es ist auf jeden fall alles grau/schwarz mit silbernen Zierleisten usw... ich reiche die Bilder nach!

5. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Sehr schönes Fahrzeug, von hinten sieht der aus wie meiner :icon_smile:
    Blacklines, DKS, kurze Antenne... Ich hab dazu noch dunkle Scheiben, aber gleiche Farbe wie deiner, nur als 120i :icon_smile:
    Gefällt mir sehr gut, wenn ich einen suchen würde, wäre ich sofort dein Käufer, denn optisch ist der genau mein Fall!
    Toi, toi, toi, dass du einen Käufer für dein Schätzchen findest.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen geliebten 120d mit vielen Extras

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen geliebten 120d mit vielen Extras - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)