1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe meinen 123d

Diskutiere Verkaufe meinen 123d im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund einer Arbeitsplatzveränderung macht der schöne Wagen leider keinen Sinn mehr :cry: Hier mal der Mobile-Link, wenn jemand...

1. #1 Hanseatic, 29.08.2010
    Hanseatic

Hanseatic 1er-Interessent(in)

Hallo,

aufgrund einer Arbeitsplatzveränderung macht der schöne Wagen leider keinen Sinn mehr :cry:

Hier mal der Mobile-Link, wenn jemand villeicht Interesse hat.

BMW 123d DPF - Pkw: Detailansicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanseatic, 24.09.2010
    Hanseatic

Ist noch da, und Preisupdate.

4. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich muss sagen ein sehr sehr schöner Wagen! Wenn ich momentan das Geld und meinen nichtmehr am Bein hätte würde ich ihn glatt nehmen. Wartest du noch bis mitte nächstes Jahr?? :lach_flash:

Allerdings würde ich dich direkt mal um 500 Euro drücken wegen den Interiuerleisten :swapeyes_blue:

Viel Glück beim Verkauf :winkewinke:

5. #4 Hanseatic, 24.09.2010
    Hanseatic

Danke fürs Daumen drücken :daumen:
    Also ich finde die Leisten grad richtig schön,nicht immer diese Aludinger,
    die fast jeder hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen 123d

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen 123d - Ähnliche Themen

1. BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen

BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen: Hallo, da es ja auch hier Fans von BMW Reihensechszylindern gibt, biete ich ein tolles Auto für den kommenden Sommer an. Ich verkaufe im Namen...
  2. Verkaufe Brock B34 mit Dunlop Sp Sport01

Verkaufe Brock B34 mit Dunlop Sp Sport01: Hallo zusammen. Verkaufe meine Sommerkompletträder mit 18" Felgen und 5-6mm Reifenprofil. 1100€ VB Brock B34 8x18 5x120 ET38 MB72,6 Reifen:...
  3. Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  4. bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!

bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!: Hey Leute ich war Gestern in Essen (NRW) um mir diesen schönen 123d anzuschauen. Laut Händler ist dieser super gepflegt und Unfallfrei. als ich...
  5. [Verkauft] Orig. BMW M-Sportlenkrad zu verkaufen

Orig. BMW M-Sportlenkrad zu verkaufen: Ich verkaufe mein original BMW M-Sportlenkrad welches noch super gut erhalten ist. Es ist nicht speckig oder abgegriffen. Es war ca. 60 TKm...