Verkaufe meinen 120i: 52tkm, Garantie

Diskutiere Verkaufe meinen 120i: 52tkm, Garantie im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Servus zusammen, verkaufe meine 120i, EZ 02/2006 mit noch 1 Jahr HU/AU über einen Händler, somit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Des Weiteren ist...

1. #1 BMW-Pride, 16.08.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

verkaufe meine 120i, EZ 02/2006 mit noch 1 Jahr HU/AU über einen Händler, somit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Des Weiteren ist der Wagen sehr gut ausgestattet und in einem Top Zustand. Momentan liegt der Kilometerstand bei etwa 51730 km. Da ich aber ziemlich viel fahre, werde ich nun doch auf einen Diesel umsteigen müssen, sonst würde ich mein Auto nicht verkaufen :cry:
    Die Felgen (Sternspeiche 264) ist natürlich auch dabei und das Profil liegt noch bei etwa 7mm.

Für weitere Infos schaut einfach hier:
    Fahrzeuge | Autohaus Hengge GmbH - BMW und MINI Service Partner

Bei Interesse, einfach bei mir oder dem Händler melden, bzgl. dem Preis ist auch noch etwas Spielraum.

Thema:

Verkaufe meinen 120i: 52tkm, Garantie

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen 120i: 52tkm, Garantie - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Wegen Familie zu verkaufen e88 120i

Wegen Familie zu verkaufen e88 120i: Hallo liebes Forum Ich biete hier unser Cabrio 120i an. Da wir bald mehr Platz brauchen, muß leider unser Cabrio weichen. Hier ist ein...
  2. [E81] 120i Verkauf, hab keinen Plan wegen Preis :-(

120i Verkauf, hab keinen Plan wegen Preis :-(: Hey Ihr Lieben, ich bin am überlegen, meinen 1er zu verkaufen. Bei Mobile,etc finde ich leider keine vergleichbaren, wegen dem Preis. EZ...
  3. Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand

Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand: Nach knapp 3 Jahren wird es Zeit mal wieder das Fahrzeug zu wechseln. Daher möchte ich hier das 120i Cabrio meiner Frau zum Verkauf anbieten....
  4. Verkaufe: 120i Limited Sport Edition

Verkaufe: 120i Limited Sport Edition: Hallo zusammen, ich möchte den meines Erachtens schönsten 1er aller Zeiten \:D/ verkaufen. Klick Fahrzeug: 120i 3T Erstzulassung : 07/2007...
  5. Verkaufe BMW 120i mit M-Sportpaket und Performance Felgen

Verkaufe BMW 120i mit M-Sportpaket und Performance Felgen: Zum Verkauf steht ein BMW 120i 3-Türer mit M-Sportpaket und SEHR guter Ausstattung: EZ 09/2009 KM: 34000 161 ABGASNORM EU5 BMW Performance 269...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden