1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe meinen 120d Hatch uni schwarz - EZ 07/2010 - 101.000km

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von AlpinaRS, 15.07.2014.

1. #1 AlpinaRS, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    AlpinaRS

AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Biete hier meinen geliebten 120d aus 1. Hand an.

Habe ihn selbst vor 4 Jahren aus der BMW Welt in München geholt und bin seit dem 101.000km gefahren. Der Wagen hat mich niemals im Stich gelassen!!!

Der Wagen wird erst im Januar 2015 (!) zur Verfügung stehen - Da das Auto noch täglich gefahren wird, sind bis dahin Mehrkilometer möglich.

TÜV bis 7/2015, Bremsen vor 8.000km rundum neu (BMW Vertragshändler), Scheckheft gepflegt, unfallfrei, Garagenwagen.

Zu diesem Fahrzeug gibt es alle Dokumente (Rechnungen) sowie die Tankhistorie über spirtmonitor.de. Übergebe den Wagen ohne Wartungsstau und mit Winterreifen auf 17" Felgen mit noch Profil für mind. einen Winter.

Mängel: Die Frontstoßstange hat viele kleine Steinschläge bedingt durch Autobahnfahrten und ein paar auf der Motorhaube. Die Stoßstange würde ich lackieren lassen - wird aber dann nicht mehr verhandelt. Ein Mini-Delle am Radlauf hinten links bedingt durch Einkaufswagen (nicht wesentlich sichtbar)

Zur Ausstattung:
    Paket: Advantage Paket Paket: Dynamic + Comfort + M Sportfahrwerk, + Lichtpaket Paket:

Raucher Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn (ABER NICHTRAUCHER FAHRZEUG)
    Sportsitze mit Lordose (STOFF NETWORK/CRANBERRY)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Radio: BMW Professional Radio
    HiFi Lautsprechersystem HiFi (kleines Soundsystem)
    Schiebe-Hebedach-Glas
    Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung,
    Lenkrad: M Lederlenkrad und M Schaltknauf
    Multifunktion für Lenkrad,
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht mit Bi-Xenon
    Scheinwerfer-Waschanlage Hochdruckanlage
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control hinten
    Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
    Interieurleisten: Schwarz Klimaautomatik
    Kopfstützen im Fond, klappbar
    Modellschriftzug-Entfall
    BMW Performance Endschalldämpfer (Einbau durch BMW Vertragswerkstatt)

Forumspreis sind VB 13.000 Euro

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen 120d Hatch uni schwarz - EZ 07/2010 - 101.000km

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen 120d Hatch uni schwarz - EZ 07/2010 - 101.000km - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...