1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe meine VFL Rückleuchten (25€)

Diskutiere Verkaufe meine VFL Rückleuchten (25€) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hiermit verkaufe ich nun die Rückleuchten für das VFL Modell... sie liegen hier nur in der Garage rum und vllt hat sich ja i jemand...

1. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hiermit verkaufe ich nun die Rückleuchten für das VFL Modell...
    sie liegen hier nur in der Garage rum und vllt hat sich ja i jemand ein Rücklicht kaputt gefahren ;)

war ca. 1 Jahr montiert, keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges !

bei fragen oder interesse einfach eine PN an mich schicken ;)

Preis: ich sage einfach mal 15 euro pro stück ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

ooooooookay und auch hier ... 25 euro für BEIDE...

das sind wenn ihr rechnet 12,50 für eine ;)

also kann auch gerne einer kaufen, der angst hat, dass er sich i wann mal eins kaputt fährt ;)

4. #3 Escondudo, 07.08.2008
    Escondudo

Escondudo 1er-Interessent(in)

Hi, nur mal so als Tipp:
    Ich glaub kaum, dass sich jemand rein prophylaktisch die normalen Rücklichter für nen VFL kauft, selbst wenn man sich die Dinger kaputt fährt is es nen Teilkaskoschaden und die Versicherung bezahlt...wenn man nicht gerade ne hohe Selbstbeteiligung hat...

ebay??

Grüße

5. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

ja ebay habe ich sie bereits drin gehabt, ohne erfolg...

naja ich habe ja zeit, vllt will sie ja doch i jemand haben ... ^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine VFL Rückleuchten (25€)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine VFL Rückleuchten (25€) - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...