1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe meine komplette Scheinwerferanlage.

Diskutiere Verkaufe meine komplette Scheinwerferanlage. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen 116i, Baujahr 2005, bei BMW jetzt auf Xenon Scheinwerfer umgerüstet habe, verkaufe ich die alte, komplette Scheinwerferanlage. VB...

1. #1 idealist, 06.04.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Da ich meinen 116i, Baujahr 2005, bei BMW jetzt auf Xenon Scheinwerfer umgerüstet habe, verkaufe ich die alte, komplette Scheinwerferanlage.
    VB 75,00 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Was ist denn darin alles enthalten ? Alles weitere können wir per PN (Private Nachricht) klären :P

Ich würd sie evtl. nehmen ;)

LG Flo

Thema:

Verkaufe meine komplette Scheinwerferanlage.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine komplette Scheinwerferanlage. - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...